Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Guten Abend, Wir hängen seit 2 Stunden in der Warteliste ihres Telefon Support. Ist irgendwas passiert?

Mit freundlichen Grüßen

K. Hamann
Gefragt in Frage von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Fr. Dr. Hamann,

das lässt sich leider nicht ganz klar nachvollziehen. Wir sehen einen Anruf von ihrer Nummer mit einer Wartezeit von 12min, der angenommen wurde, mit 28s Gesprächszeit. Der Kollege meinte, dass da wohl niemand geantwortet hat. Wir vermuten, dass das Gespräch gar nicht zustande gekommen ist. Als der Kollege dann zurückgerufen hat, ging bei Ihnen natürlich nur der Anrufbeantworter "Außerhalb der Sprechstunde" ran. Wir sehen dann einen zweiten Anruf der eine deutlich längere Wartezeit von 55min, der nicht angenommen wurde. Es lässt sich leider nicht nachvollziehen wo dieser Anruf hängengeblieben ist. Jedenfalls nicht in der Hotline die vom Support abgeriffen wird.

Alles in allem ist das Anrufaufkommen und die damit verbundene Wartezeiten gerade eine Herausforderung, die wir schnell überwinden wollen. Dazu sei gesagt, dass wir diese "Fehlleitung" untersuchen und Anrufe deutlich schneller angenommen werden können.

Wenn es nichts super Kritisches ist bitte nicht 55min oder gar 2h in der Hotline ausharren sondern einen alternativen Kommunikationsweg suchen. Wir geben unser Bestes, sie dann so schnell wie möglich zu kontaktieren.

Viele Grüße

Martin Waßmuth
Beantwortet von (240 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Lieben Dank Herr Waßmuth für Ihre Antwort. So etwas hatte ich vermutet. Es geht ja auch in den Praxen gerade rund mit den Anrufen. Da haben Sie mein vollstes Verständnis.

Viele Grüße

K. Hamann
20,192 Beiträge
28,674 Antworten
51,948 Kommentare
34,963 Nutzer