tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Im Newsletter ist von einem Screenshot de rede aber es fehlt ein Screenshot. Wo bitte sehe ich den Status?
Gefragt von (55.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Hallo,

evtl. müssen Sie im Mail-Programm "entfernte Inhalte laden". Ansonsten sehen Sie den Status unter tomedo-Einstellungen-Praxis-Kartei.
Beantwortet von (20.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte

Danke Frau Wieder. OK wenn checkbox gesetzt? Für den ganzen TI Kram wäre ja ein eigenes Statusfenster sinnvoll. Kommt ja noch einiges auf uns zu. Was hat das externe Mail Programm damit zu tun? Externe Inhalte lade ich nict weil damit im Spam tracking betrieben wird.

 

 

Genau, checkbox setzen.

Den automatischen Download von externen Inhalten in Mail hab ich prinzipiell auch aus. Bei Absendern, denen Sie vertrauen, kann der Anhang ja manuell geladen werden, dann sehen Sie auch den Screenshot.
Ah jetzt verstehe ich, Gehirnknoten, alle anderen haben den Screenshot gesehen nur ich nicht :D
20,223 Beiträge
28,707 Antworten
52,050 Kommentare
35,123 Nutzer