tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Muss ich das verstehen?

Gefragt von (39.2k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Ich meinte zu beobachten, der Haken kommt immer, wenn alle Clients auf der neuen Version sind. Vielleicht fehlt einer noch?
Beantwortet von (11k Punkte)
0 Punkte
Nein, die Clients holen sich doch beim Start die aktuelle Version vom Server.
Hallo

Wenn man nochmal auf "Update prüfen" klickt, kommt der Haken.
Beantwortet von (32.1k Punkte)
0 Punkte
20,225 Beiträge
28,709 Antworten
52,056 Kommentare
35,130 Nutzer