Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Guten Tag zusammen

Ich versuche gerade ein GeriatrischesBasis-Assesment-Formular zu modifizieren und in eine Aktionskette einzubinden. Ziel ist es, bei unseren betagten Patient:innen das GBA Formular auszufüllen, dort die entspechenden Diagnosen anzuhaken, welche dann automatisch in Kartei und Schein übernommen werden.

Bisher habe Ich dafür das Custom-Formular GBA, die Karteikästchen der Diagnosen sind mit d01 - d18 benannt.

Zusätzlich eine Aktionskette mit automatische Anlage der Diagnose - z.B. R54

dazu die passende Bedingung: $[karteiEintragValue_withArgs GBA customKarteiEintragEntries.d01 _ N]$ ist 1

und den Aktionkettenauslöser (Anla Karteiientrag "GBA")

Jetzt die Frage: hat jemand eine Idee, ob das noch pfiffiger geht, oder muss ich für alle 18 Diagnosen eine eigen Aktionketten-Bedingug, eine eigene Aktionskette und einen eigenen Aktionskettenauslöser basteln?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Dr. med. M. Völkner - Praxis Reitz
Gefragt von (1k Punkte)
+1 Punkt

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

20,139 Beiträge
28,610 Antworten
51,850 Kommentare
34,712 Nutzer