Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo,

habe einen neuen Mac gekauft und diesen vom alten "überspielt" .. alles funktioniert außer Impfdoc ... das ist weg ..

Kann mir jemand sagen, wie ich dies wieder installiert bekomme?
Gefragt von (3.3k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Hallo nach Ober-Ramstadt,

Sie müssen sich an dem Platz als Admin anmelden, danach gehen Sie bitte auf tomedo, Einstellungen, Arbeitsplatz.
Unter der Karte Extern können die bei ImpfDocNE einen Haken setzen. Wenn Sie das gemacht haben, dann erscheint rechts der Button ImpfDocNE neu starten, den Sie bitte anklicken.

Mit dem Neustart von tomedo, kommt die ImpfDoc Spritze im Dock wieder zum Vorschein.
Wenn Ihnen die kleine Spritze in der Menuleiste fehlt, dann können Sie diese ebenfalls wieder herstellen.

Alles gute zum neuen Jahr und die besten Grüsse aus Hamburg

Axel Tubbesing
tubbeTEC GmbH - IT-Services für Ärzte
Beantwortet von (8.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Herzlichen Dank, das hat geklappt

Ihnen auch ein Gutes neues Jahr....
Beantwortet von (3.3k Punkte)
0 Punkte
20,206 Beiträge
28,692 Antworten
51,979 Kommentare
35,017 Nutzer