tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo Tomedo,

seit dem vorletzten Update erscheint der Text, der unter eigene Antwort bei den Textbausteinen eingegeben wurde, nicht mehr mit in der KK. Kann dieser Fehler bitte wieder behoben werden?

 

Vielen Dank! Judith Petasch
Gefragt von (490 Punkte)
0 Punkte
Hallo Frau Dr. Petasch,

sollte der Fehler weiterhin bei Ihnen auftreten, setzen Sie sich bitte mit unserem Support in Verbindung, damit dieser den Fehler nachvollziehen kann und ggf. ein Entwickler von uns draufschauen kann.

Gruß,
 Klaus Wissmann

1 Antwort

Hallo Frau Petasch

sobald ich Freitext eingebe, wird der auch übernommen, bei mir ist der Fehler nicht aufgetreten, kann also nicht am update liegen.
Beantwortet von (39.4k Punkte)
0 Punkte
20,215 Beiträge
28,702 Antworten
52,010 Kommentare
35,064 Nutzer