Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Ich lasse mir auf dem iPAD u.A. Datenschutzerklärung und PVS Erklärung unterschreiben. Dabei wird der Karteieintrag nicht immer übernommen. Der Fehler taucht inkonstant auf.

Woran kann das liegen?
Gefragt von (39.4k Punkte)
+1 Punkt
Das gleiche hab ich auch beobachtet!!!

2 Antworten

Also verstehe ich es richtig: das Formular ist am Rechner gar nicht zu sehen, im iPad ist es aber in der Akte? Wird das Formular dann später übertragen? Meine erste vermutung wäre das es an der WLAN ausläuchtung in der Praxis liegt und somit die Verbindung von iPad und Server so schlecht ist, das es sehr lange dauert bzw. gar nicht geht, bis das Formular an den Server übertragen wurde.

Oder wird es im iPad auch nicht angezeigt?
Beantwortet von (4.8k Punkte)
0 Punkte
Eine geringe zeitiche verzögerung durch das WLAn ist manchmal vorhanden aber im Alltag kaum zu bemerken.

Es kommt aber gelegentlich vor, dass beim Schließen das Formular nicht gespeichert wurde und auch auf dem iPAD nicht angezeigt wird.Bei der Wiederholung funktioniert das dann.

Guten Morgen,

Danke für die Information. Der Fehler, dass ein Formular gar nicht gespeichert wird, war uns bisher noch nicht bekannt.

Können Sie uns bitte die tomedo Protokolldatei zusenden, nachdem der Fehler wieder aufgetreten ist (evtl. noch 2-5 min warten um dem Speichern Zeit zu geben)?

  • in der tomedo App: "Einstellungen" (Tagesliste oben, links) > "Protokolldatei versenden"
  • fügen Sie in die E-Mail einen kurzen Satz ein, worum es geht (z.B. "CustomFormular wurde nicht gespeichert")
Beste Grüße, Ihre tomedo Entwickler
Beantwortet von (4.6k Punkte)
0 Punkte
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