tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Hallo zusammen,

bei uns kann man seit heute Morgen den Kumulativbefund des Labors nicht mehr einsehen, auch mehrere Neustarts haben leider nicht geholfen. Folgende Fehlermeldung poppt auf:

Was können wir tun?

Herzliche Grüße,

Praxisteam Dres. von Blittersdorff

 

 

Edit: Beim bloßen Öffnenwollen der Laborwerte kommt bei Privatpatienten folgende Fehlermeldung (zusätzlich):

 

Gefragt von (960 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Hallo,

der Bug ist in der 1.85.0.6 gefixt, die Version steht warscheinlich ab morgen zur Verfügung.
Beantwortet von (12.6k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Danke für die Info!
Edit: danke, jetzt klappt's!
Edit: dnke, jetzt klappt's!
Beantwortet von (960 Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Also mit der 1.85.0.7 geht es ohne den Fehler ?
Ja, völlig problemlos, vielen Dank!
20,215 Beiträge
28,702 Antworten
52,011 Kommentare
35,069 Nutzer