Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo zusammen!

Wenn ich aus der Karte ein Dokument maile hätte ich gerne - wie nach drucken - einen entsprechenden Eintrag. Bei mir kommt aber keiner. Muß ich was einstellen oder ist das ein fehlendes Feature?
Gefragt von (39.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sie müssen unter Admin E-Mail Einstellungen tomedo als client wählen

dann erschein beim versenden per Mail das typ. Versandfenster von Tomedo wo sie die Mailadresse auswählen können und das wird dann gibt es auch einen Karteieintrag - den Typ können sie auch über admin email einstellungen vergeben!
Beantwortet von (11.3k Punkte)
0 Punkte
20,197 Beiträge
28,683 Antworten
51,959 Kommentare
34,987 Nutzer