tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Wir nutzen ein iPad, um in Gesprächen handschriftlich Notizen zu machen. Diese Notizen können in elektronischen Text umgewandelt  und so in die Patientenkartei übertragen werden. Leider erfolgt die Übertrageung nicht immer am selben Tag, so dass der Karteieintrag ein falsches Datum bekommt und am Mac nachbearbeitet werden muss. Dies ist umständlich und lästig.

Könnten Sie bitte eine Mögllichkeit schaffen, das Datum des Karteieintrages bei Anlage oder im Nachgang auf dem iPad zu ändern!

Beste Grüße aus Augsburg
Christian Schacht
Gefragt von (2.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

ich habe das als Ticket aufgenommen
Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
20,212 Beiträge
28,698 Antworten
51,998 Kommentare
35,048 Nutzer