tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Ich muss eigentlich immer die Servertools erzwungen stoppen seitdem wir den Servre gewechselt haben, Das Backup scheitert immer wenn ich das nicht manuell mache, Woran liegt das, dass die Servertools den Server nicht stoppen können?
Gefragt von (55.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Bei mir lief das Update nicht sauber durch. Es kam die Fehlermeldung, dass das Backup schon gestartet sei.

Also zuerst lief das Backup duch, dann Update des Servertools. Dann musste ich das Update noch einmal starten, erneutes Backup und dann erst lief das Quartalsupdate.

Zollsoft: das geht doch sicher besser....
Beantwortet von (39.2k Punkte)
0 Punkte
Den Fehler hatt eich auch und auch nach Neustart des Updates behoben.

Trennen von Scheinen geht nicht mehr. Sagt wäre nichts markiert, ist aber.
20,224 Beiträge
28,707 Antworten
52,050 Kommentare
35,123 Nutzer