Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

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Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Seit dem letzten Update stützen einige Custom Formulare die vorher tadellos funktioniert haben am iPad ab.  Tomedo hält sich am iPad auf.  Ist dieses Problem bekannt?
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1 Antwort

Hallo Dr. Marks,

wann genau stürzt das iPad ab? Wenn Sie im Custom-Formular auf die Drucker-Schaltfläche tippen? Da können Sie auf die v2.12.29 aktualisieren. Das Update gibt es seit letzten Freitag.

Falls bei Ihnen die Custom-Formulare an einem anderen Punkt abstürzen, dann können Sie wie folgt vorgehen:

1) Absturz reproduzieren und App am iPad neustarten
2) in der Tagesliste oben links auf das Einstellungsrad tippen
3) Die Anzeige runterschieben bis man die Schaltfläche "Protokolldatei versenden" antippen kann
4) in der Mitteilung kurz das Problem beschreiben
5) Protokolldatei über die "Sende"-Schaltfläche an zollsoft schicken
6) Gerne können Sie das entsprechende Custom-Formular vom Mac exportieren (Admin->Formular) und auch an zollsoft schicken. Damit können wir die Sache besser analysieren

Mit freundlichen Grüßen aus Jena
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