Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit, den Kalender, der beim Neuanlegen eines Termins in der iPhone-App eingetragen wird, zu bestimmen.

Ich habe da noch ein paar alte Kalender im System, die nur die Termine aus der Datenkonvertierung von Medys enthält, und davon ist einer voreingestellt und ich krieg das nicht geändert.

Herzliche Grüße an alle!
Gefragt von (3.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Dr. von Keller,

die voreingestellten Kalender beim Neuanlegen eines Termins können Sie in der iPhone-App wie folgt beeinflussen:

-> Kalender öffnen
-> oben rechts auf die "+"-Schaltfläche tippen
-> die Kalender antippen
-> nicht mehr gewünschte Kalender abwählen und oben rechts mit der "Fertig"-Schaltfläche bestätigen.

Als Default-Kalender sind stets diejenigen Kalender ausgewählt, die dem angemeldeten Nutzer am iPhone gehören. Diese Praxis-Einstellung finden Sie am Arbeitsplatz (Mac) unter "Admin"-> Kalender -> Kalender.

Mit freundlichen Grüßen aus Jena
Beantwortet von (2.5k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt
20,189 Beiträge
28,672 Antworten
51,941 Kommentare
34,955 Nutzer