Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo.

Wir sind seit gestern im Kv Safenet angeschlossen.

Nun hat Dr. Kampmann erzählt, dass wir die Quartalsabrehnung per 1-Click verschicken können.

Funktioniert das schon?

Wenn ja, wie? Die entsprechenden Felder sind bei der Abrechnung noch grau hinterlegt und nicht anwählbar.

Viele Grüße
Gefragt von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Den KV-Connect EmailAccount in tomedo einrichten. Wenn eine Abrechnung dann Fehlerfrei ist kann man auch den Knopf in der Abrechnungsverwaltung drücken. (ein Bildschirmfoto wie es dann im nächsten Qartal aussehen wird... derzeit sieht es etwas anders aus)

Beantwortet von (94.3k Punkte)
0 Punkte
Okay. Das hört sich leicht an. Aber wie stelle den Kv Connect Account bei den Mails ein?
Eine kurze Forumsuche ergibt dies:

https://forum.tomedo.de/index.php/6119/wie-verbinde-ich-meine-praxis-mit-dem-kv-safenet-fur-1-click-daleuv

und hier nur den Teil mit dem Emaileinrichten in tomedo machen.
Ah okay, habe ich gefunden. Aber in der Beschreibung steht, dass das KV Safe Net E Mail Konto schon standardmäßig angelegt ist.

Das ist bei uns aber nicht der Fall.

Was nun? Soll ich einfach auf das Plus klicken und alle Daten mit der Hand eingeben? Und wenn ja, woher weiß ich, welche Daten ich eingeben muss?
Ich denke es kist zielführender wenn Sie den Support anrufen.
20,192 Beiträge
28,674 Antworten
51,948 Kommentare
34,959 Nutzer