Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Hallo tomedo 2.0,

wenn wir Rechungen ausdrucken ( über den unten gezeigte Button Öffne Druckversion ) wird mir als Textprogram nur beim Rechungsdruck anstatt Libre office, Pages geöffnet. Leider funktionieren die Libre office Briefvorlagen in Pages nicht. 

Btw. Libre office ist im System als Standard Briefprogramm angewählt.

Nochmals Gruß aus dem Taunus

Gefragt von (660 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Rechtsklick auf eine *.docx Datei > Informationen > 'Öffnen mit:' > Libre Office auswählen > 'alle ändern'

Viele Grüße
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
ist das bereits so eingestellt?

oder in den Tomedo Einstellungen konfigurieren:

Habe ich alles gemacht. Hat alles nicht funktioniert.

Komischerweise kommt, wenn ich auf "öffne Druckversion" klicke die Kurzmeldung "öffne Datei mit Libre office", aber die Rechnungsvorlage ( docx datei )  wird wieder mit Pages geöffnet !
Hallo,

dann melden Sie sich bitte zur Analyse zu einem für Sie günstigen Zeitpunkt bei uns im Support, Viele Grüße
20,208 Beiträge
28,694 Antworten
51,984 Kommentare
35,022 Nutzer