Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Das <Fällig bis> scheint sich NICHT nach dem Druckdatum zu richten .... Mache ich was falsch oder ist es ein Bug?

Scheint derzeit eher auf letzte Leistung zu zeigen ...

Gefragt von (39.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ich vermute, das ist ein ridimentäres Verhalten aus der Version, wo sich das Fälligkeitsdatum nicht nach Druckdatum sondern nach Erstellungsdatum gerichtet hat ("Erstellt am"+14 Tage). Ein Ändern oder das Setzen der Falligkeit ist in aktueller Version nur in PR-Details möglich.

In einer der nächsten Version wird das Fälligkeitsdatum auch beim Drucken der Rechnung aus der Übersicht(Verwaltung) gesetzt. Es besteht auch die Möglichkeit das Fälligkeitsdatum zu korrigieren und entsprechend der Einstellungen an das Druckdatum anzupassen.

Beantwortet von (18.7k Punkte)
0 Punkte
20,208 Beiträge
28,694 Antworten
51,984 Kommentare
35,022 Nutzer