tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Liebe Entwickler!

Was uns immer noch sehr fehlt ist das Suchfeld beim Hauptversicherten. Dazu müsste es schon ein älteres Ticket geben... Kann man mit einer Umsetzung rechnen?

Beider Eingabe des Hauptversicherten (P-Fälle) muss leider alles per Hand eingegeben werden, auch wenn die Person bereits als Pat. bekannt ist. Ist es ein großer Aufwand das Suchfeld, das bei der Suche nach Angehörigen zur Verfügung steht, auch hier zu programmieren?

Gefragt von (39.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Ist umgesetzt und kommt bald.

Viele Grüße
Beantwortet von (7.3k Punkte)
ausgewählt von
+2 Punkte
20,217 Beiträge
28,704 Antworten
52,018 Kommentare
35,080 Nutzer