tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Hallo,

Diese Warnung geht etwas zu früh los. Kann man irgendwo einstellen, dass Sie wie üblich erst ab Stadium III (GFR <60) greift?

Viele Grüße

J.Müller

P.S. das Popup scheint sich ohnehin nicht allzu sicher zu sein (...evtl. eine eigeschränkte Nierenfunktion..)

Gefragt von (21.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Die Prüfung und der Text sind durch die HÄVG bzw. das HÄVG-Prüfmodul vorgegeben. Wir übergeben lediglich die Patienten/Labordaten an das Prüfmodul und müssen die zurückgeliefrten Hinweise anzeigen.

Bei dringendem Änderungswunsch müssten Sie sich dazu entweder mit der HÄVG,dem Hausarztverband BaWü oder der AOK BaWü auseinandersetzen.
Beantwortet von (75.4k Punkte)
0 Punkte
20,223 Beiträge
28,707 Antworten
52,049 Kommentare
35,123 Nutzer