tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Moin, ist es nur bei mir oder setzt sich nach Neustart/Tag/nicht definierbar in der Statistikverwaltung das Feld

"Jahr Anfang, Jahr Ende, kein Wert" selbstständig zurück.

Hatte statistken gestern korrigiert, da ging es dann, danach heute wieder eigenständig zurückgesetzt... vllt nach Update gestern?

VG
Gefragt in Bug von (2.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Kurze Rückfrage, unter Admin -> Statistikverwaltung bei patientenbezogenen Statistiken, also den Custom-Statistiken, dort tritt das Problem auf?
Beantwortet von (5.4k Punkte)
0 Punkte
korrekt :)

Ich habe das alles durchgeschaut, es sieht nicht so aus als ob das automatisch passieren könnte. Ich konkretisiere aber nochmal die Frage.

a) Sie meinen wirklich das Verhalten in admin->Statistikverwaltung, und nicht in Verwaltung->Statistiken?

b) Dieses Feld hat sich auf Kein Wert gestellt?

c) Können Sie eine Historie dieses Feldes (rechtsklick -> Historie) machen?

Moin Herr Thierfelder,

exakt das Feld und unter Admin ja.

Habe die Historie mir angeschaut, soweit ersichtlich scheint das Problem (lt. Historie) doch vor dem PC gesessen zu haben, weil die Änderung (0, 4, 4, 0) nachvollziehbar erscheint. Evtl. wurde beim Schließen nicht auf Speichern geklickt o.ä. - ich bitte die Unannehmlichkeit zu entschuldigen. Heute hatte sich der Fehler nicht wiederholt, ich warte mal das kommende Update ab und schaue es mir an.

Bin aber schon erfreut wieder was gelernt zu haben (historie als Funktion)

Anbei die Historie eines weiteren Feldes, wo ich von 4 auf 0 wohl nicht gespeichert hatte.

Normalerweise sollte es so sein das 2 gleiche Werte nicht nacheinander kommen. tomedo "dokumentiert" keine Änderung (changes) bei denen nichts passiert. Heisst das entweder 2 tomedo clients die gleiche Änderung gemacht haben weil ein client die Änderung des anderen Clients noch nicht kennt/eingespielt hat. (passiert wenn man das gleichzeitig macht oder ein client offline ist.

Die Änderung 0,4,4,0 klingt aber komisch, das kein Wert nicht 0 ist sondern leer.

-> Meine Frage wäre ob Sie häufig offline arbeiten oder die Konfigurations Arbeit unterbrechen und an einem anderen Rechner weitermachen oder mehrere Leute Konfigurieren. Wenn einer der 3 Punkt mit je beantwortet wird tippe ich darauf. Wenn Sie aber nur an einem Rechner und nur Sie das konfigurieren, dann sollt das nicht passieren und dann würde ich mir das gern mal anschaun.

Also regulär: nein nur ein Arbeitsplatz. In dem speziellen Fall könnte es sein, dass das wg vorführen der Statistik fürs Personal es 1x vorgekommen ist.

Wenn es nicht mehr auftritt war es das bestimmt ;)
20,224 Beiträge
28,707 Antworten
52,050 Kommentare
35,123 Nutzer