Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Hi,

könnte man diese Funktion:

bitte um sowas:

erweitern?

VG

JM

Gefragt in Wunsch von (21.6k Punkte)
–1 Punkt

1 Antwort

Beste Antwort
Guten Tag Herr Dr. Müller,

Zu einer solchen Erweiterung wird es höchstwahrscheinlich nicht kommen.

Bereits im momentanen Umfang gab es große Kritik an der "Gewalt", der Nutzlosigkeit und der Auswirkung auf das Image von tomedo.

Ab der 155.0.22 ist das Feature auch erstmal wieder nicht mehr verfügbar. Es wird noch überlegt, ob man es zumindest auf geheimem Wege wieder verfügbar macht.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet vor von (28.5k Punkte)
ausgewählt vor von
+1 Punkt
Ich werde nie wieder updaten!
Dieses Feature abzuschalten ist ein Kündigungsgrund! Sie können doch nicht die sinnvollste Programmerweiterung so "mir nichts, dir nichts" wieder entfernen!!

Für die gewaltfreien Frustabbauer könnte man ja mit einem Spaten die Löcher ausheben und Gemüse drin pflanzen lassen...

Aber uns gewaltliebende Frustabbauer so diskriminieren zu wollen ist eine himmelschreiende Ungerechtigkeit! Wir Minderheiten haben auch Rechte!
Jetzt bin ich aber neugierig. Wo finde ich das?

-js
Dafür brauchen Sie eine tomedo-Version von 155.0.0 bis 155.0.22. Entweder brauchen Sie eine Fehlermeldung, wo das dann als Option bereitsteht, oder Sie müssen in "tomedo->Über tomedo" 5 mal schnell auf das tomedo-Logo klicken (ist erst später dazugekommen, bin mir unsicher ab welcher Version) oder Cmd+Opt+Ctrl+Shift halten und "hammertime" eintippen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Dann schaue ich mal, dass ich die 155er version mit dem Feature bekomme. Danke! Vllt nehmen Sie als Hintergrund die GOÄNeu, das würde bstimmt auch diejenigen überzeugen, die sich gegen die "GEwalt" ausgesprochen haben :)

-js

Herrlich! laughlaugh

Ein Osterei in tomedo!

Etwas Humor muß sein. Bitte als Easter-egg beibehalten. Zumindest ein softwareaffiner Autobauer bietet auch diverse easter eggs. Wer das doof findet, dem ist nicht zu helfen...

20,202 Beiträge
28,686 Antworten
51,970 Kommentare
35,006 Nutzer