Hallo, danke dass in 155 endlich Kettentermine in den OTK geladen werden können. Grundsätzlich funktioniert es.
(1) Bei meiner Probebuchung wurde ein Email-AuswahlFenster (der Pat hat 2 Mailadressen hinterlegt) angezeigt (bisher noch nie). Bisher wurde einfach an alle hinterlegten Emailadressen gesendet (was gewünscht ist). wenn man in der Auswahlbox beide Adressen auswählt, dann funktioniert das tadellos. aus meiner Sicht ist diese Abfrage verzichtbar (3 unnötige klicks mehr pro Buchung).
(2) bei meinem Versuch, "patientenseitig" einen Demo-Kettentermin im OTK umzubuchen kamen direkt hintereinander 2 mails. Eine Fehlermail "technischer Fehler bei Buchung", wenige Sekunden später "Termin wurde verschoben". Die Umbuchung war nachher auch korrekt hinterlegt. Allerdings könnten die beiden Mails Verwirrungen stiften.
auch die Praxis bekommt BEIDE Mails (die Fehlermail und die erfolgreiche Mail) In der Praxismail steht auch folgender Text:
Um das Problem zu beheben, kontaktieren Sie bitte unser arzt-direktTeam
mfg
M. Schönbeck