tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Guten Tag,

ist das Problem mit der Zeitumstellung im OTK II mittlerweile bekannt/behoben? Bei mir bekommen die Patienten bei einem Termin, der um 15:00 Uhr im Kalender eingetragen ist eine Terminbestätigung mit 16 Uhr aktuell, wie kann ich das beheben?

 

Vielen Dank.
Gefragt in Bug von (140 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Frau Dr. Albrecht,

Uns wäre in dieser Sicht nur bekannt, dass viele externe Programme Zeitzonen in ICal-Dateien nicht ganz Spezifikationskonform auswerten.

Geht es um diese Anhänge, oder ist wirklich der E-Mail-Text falsch?

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (28.5k Punkte)
0 Punkte
Ah, ja, es handelt sich wohl nur um den iCal-Anhang. Kann ich da irgendwas verbessern?

Guten Tag Frau Dr. Albrecht,

Da können Sie leider nur den Anhang deaktivieren. Es gibt leider kein uns bekanntes Format, welches von allen externen Anbietern richtig erkannt wird.

Hier auch noch die gleichartige Einstellung für tomedo-Mails:

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling

20,215 Beiträge
28,702 Antworten
52,010 Kommentare
35,066 Nutzer