tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Eine Patientin hat die Rechnungen von sich und Ihrem Mann in einer Überweisung gezahlt. Kann mir jemand helfen, wie ich sie beiden Rechnungsnummern zuweisen kann?
Gefragt in Frage von (1.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Automatisch zuweisen geht leider nicht.

Ich buche solche Rechnungen immer händisch, wenn Sie als Fehler erscheinen. Sollte eine Zuordnung zu einer sein, gehe ich zu der Rechnung die überbezahlt ist, füge eine negative Zahlung mit dem überzahlten Betrag hinzu und dokumentiere bei Bemerkung die Rechnungsnummer, zu der die Zahlung eigentlich gehört. Diese markiere ich dann auch als bezahlt.

Ist ziemlich umständlich. Habe aber bisher keinen einfacheren Weg gefunden.
Beantwortet von (32.1k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Klingt tatsächlich umständlich. tomedo erkennt ja bereits, welche 2 Rechnungen es beitrifft, das Problem ist nur, dass ich eine der beiden auswählen MUSS. Wenn ich einfach beide auswählen könnte, dann könnte tomedo den Betrag ja einfach splitten. Liebe Fa. Zollsoft, könntet ihr das integrieren?
Sehr geehrter Herr Heichel,

wir haben zu dem Thema schon ein Ticket.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
20,210 Beiträge
28,698 Antworten
51,997 Kommentare
35,042 Nutzer