tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo, liebes Zollsoft-Team!

Die Übergabe eines Fotos aus der iOS-Foto-Mediathek unter iOS 18.1 auf die Tomedo-App V 2.28.1 (630) führt bei geöffneter Karteikarte des betreffenden Patienten zuverässig zum kommentarlosen Absturz der Tomesdo-App. Unschön. Vielleicht klappt das "Knipsen" aus der App heraus besser; das habe ich aber noch nie probiert.

LG aus dem wilden Harz
Gefragt in Bug von (3.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Hainich,

vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Wir werden den Fehler mit einem kommenden Update der App beheben.

Viele Grüße
Beantwortet von
0 Punkte
20,219 Beiträge
28,705 Antworten
52,027 Kommentare
35,095 Nutzer