tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Gibt es eine Anleitung für die  Übertragung der Pat. daten aus Tomedo in NAO ("Button Lösung"), so dass man nicht alles extra kopieren muss - im besten Fall noch mit nachfolgender (automat.) Marker-Setzung?

Danke &VG
Gefragt in Frage von (140 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Mühlstädt,

sie müssen im Support anrufen da in Ihrem NAO Account das Ganze aktiviert werden muss. Das wird dann an den NAO Support weitergeleitet.
Beantwortet von (94.5k Punkte)
0 Punkte
20,224 Beiträge
28,707 Antworten
52,050 Kommentare
35,123 Nutzer