tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Heute geht gar nichts mit KIM

versenden dauert mehrere Minuten und klappt dennoch nicht - Abbruch wegen "Zeitüberschreitung".

Hat noch jemand diese Problem. Sitzt da irgendjemand auf der Leitung und blockiert?
Gefragt in Anderes von (39.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Um 8h auch genau der selbe Fehler. Habe dann das Modul neu gestartet und danach ging es ohne Fehler

Beantwortet von (4.7k Punkte)
0 Punkte
Wo haben Sie das gefunden?

Funktioniert jetzt aber wieder.

Das ist ziemlich nervig und stört meinen Ablauf gewaltig. TI ist halt nicht ausgereift. Sollte dringend nachgebessert werden, ist eine Zumutung dafür auch noch zur Kasse gebeten zu werden.
Das ist das eRezeptmodul unter Verwaltung, KV, eRezept
20,221 Beiträge
28,706 Antworten
52,042 Kommentare
35,113 Nutzer