tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Hallo, 

seit dem Update auf 1.142.0.3 bekomme folgende Fehlermeldung.

[OS 14.4.1, tomedo v1.142.0.3] ERROR: [OS 14.4.1, tomedo v1.142.0.3]  [Exception: 'launch path not accessible', exception's stack trace: #0  CoreFoundation                      0000007FF80A56D7D6 __exceptionPreprocess()
#1  libobjc.A.dylib                     0000007FF80A05DE9D objc_exception_throw()
#2  Foundation                          0000007FF80B51FE6E -[NSConcreteTask launchWithDictionary:error:]()
#3  tomedo                              000000000101212E7C +[ASRWhisperServerManager startServerOnClientWithSuccessBlock:withFailBlock:]()
#4  tomedo                              0000000001041CD958 -[ZSHelpers performBlock:]()
#5  tomedo                              0000000001041CDA46 +[ZSHelpers performBlockSafely:]()
#6  libdispatch.dylib                   0000007FF80A27BAC6 _dispatch_call_block_and_release()
#7  libdispatch.dylib                   0000007FF80A27CDBC _dispatch_client_callout()
#8  libdispatch.dylib                   0000007FF80A27F61B _dispatch_queue_override_invoke()
#9  libdispatch.dylib                   0000007FF80A28C0AB _dispatch_root_queue_drain()
#10 libdispatch.dylib                   0000007FF80A28C84F _dispatch_worker_thread2()
#11 libsystem_pthread.dylib             0000007FF80A41AB43 _pthread_wqthread()
#12 libsystem_pthread.dylib             0000007FF80A419ACF start_wqthread()]
Catcher's stack trace:
 (
	0   tomedo                              0x0000000103f6ccdc -[GTMLogger(GTMLoggerMacroHelpers) logFuncErrorMsg:lineOfCode:sourceFile:withException:] + 109
	1   tomedo                              0x00000001041cd9c9 -[ZSHelpers performBlock:] + 147
	2   tomedo                              0x00000001041cda46 +[ZSHelpers performBlockSafely:] + 80
	3   libdispatch.dylib                   0x00007ff80a27bac6 _dispatch_call_block_and_release + 12
	4   libdispatch.dylib                   0x00007ff80a27cdbc _dispatch_client_callout + 8
	5   libdispatch.dylib                   0x00007ff80a27f61b _dispatch_queue_override_invoke + 961
	6   libdispatch.dylib                   0x00007ff80a28c0ab _dispatch_root_queue_drain + 328
	7   libdispatch.dylib                   0x00007ff80a28c84f _dispatch_worker_thread2 + 152
	8   libsystem_pthread.dylib             0x00007ff80a41ab43 _pthread_wqthread + 262
	9   libsystem_pthread.dylib             0x00007ff80a419acf start_wqthread + 15
)

Spracherkennung läuft praxisweit nicht mehr. Ticket ist bereits erstellt, (SUP-49305). 

Haben noch andere Praxen diese Probleme?

Gefragt in Bug von (6.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Smid,

im gemeinsamen Supportanruf die Spracherkennung auf zwei Arbeitsplätzen wieder startklar gemacht.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober

(Teamleitung-Support)
Beantwortet von (6.3k Punkte)
+1 Punkt
20,224 Beiträge
28,707 Antworten
52,050 Kommentare
35,123 Nutzer