Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo!

Ich wollte heute wie immer eine aktuelle Tagesstatistik auswerten, um zu schauen, ob überall Ziffern und Diagnosen eingetragen sind. Ich bin über allg.Abfrage> Tagesübersicht Karteieinträge/Leistungen/Diagnosen gegangen. Als Liste erhalte ich aber eine völlig absurde Darstellungen, in der 6-7x die gleiche Diagnose/Ziffer o.Ä. auftauchen. Kann man diesen Fehler bitte beheben? So kann ich keine Liste bearbeiten... Danke und viele Grüße

P.S. Ich bekomme es leider nicht hin, einen Screenshot hochzuladen :/
Gefragt in Frage von (240 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Frau Schramm,

ab der Version v1.140.0.13 sollte die Tagesübersicht wieder wie gewohnt funktionieren, bitte führen Sie daher ein update durch. Danke!
Beantwortet von (10.3k Punkte)
0 Punkte
20,208 Beiträge
28,694 Antworten
51,984 Kommentare
35,022 Nutzer