tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Liebes Team,

 

seit heute Mittag spinnt unser OTK wieder. Termine die gebucht werden wurden erst als " tomedo konnte die Terminanfrage nicht innerhalb einer angemessenen Zeit verarbeiten. Bitte prüfen Sie ihre Serververbindung und den Status ihres Online Terminkontos!t" beantwortet, dann doch gebucht, aber jetzt geht wieder nichts mehr.

Gibt es von anderen auch solche Meldungen?

Danke

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1 Antwort

Guten Tag Frau Dr. Fräßdorf,

das Arzt-Direkt-Serverupdate letzte Nacht ist vermutlich verantwortlich für dieses Problem.

Dieses hat dazu geführt, dass die Termine erst verzögert an tomedo gesendet wurden. Diese Verzögerung interpretiert er dann aber auch als eine fehlende Antwort.

Heute Nacht wird eine Anpassung des Arzt-Direkt-Servers durchgeführt, welches dieses Problem ausbessern sollte.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
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