tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo,

Nach dem Update, Eintragen des su-Passwortes und Freigabe des Festplattenzugriffes für hpm kommt immer noch dei Fehlermeldung:

Vertrag Facharztvertrag AOK Baden-Württemberg Urologie: Die Versichertenteilnahmeprüfung ist derzeit nicht möglich. Bitte starten Sie die Anfrage zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Neustart von Tomedo-Serversoftware und tomedo hat nichts gebracht.

Und nun?

VG A. Kosowski
Gefragt in Frage von (1.5k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Kosowski,
am besten rufen Sei einmal bei uns im Support an oder buchen Sich ein Termin über unser Kundenportal. Da ich so nicht direkt sagen kann wo das Problem ist. Ohne die Einstellungen in tomedo und im HÄVG Prüfmodul zu sehen.
Beantwortet von (3.3k Punkte)
0 Punkte
Support hat gestern Morgen etwas gemacht, ging erstmal nicht, aber nach einem Reboot des Servers gestern Nachmkttag ging es dann. Danke
20,227 Beiträge
28,709 Antworten
52,061 Kommentare
35,132 Nutzer