tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Wir haben einige Pat., die gerne ein eigenes Passwort beim Datenversand durch uns anlegen wollen.

Leider werden nicht alle Sonderzeichen akzeptiert ... warum ist das so?

 

Gefragt in Frage von (3.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Kneußel,

wir hatten mit ein paar Sonderzeichen Probleme, weshalb wir sie ausschließen mussten. Der Entwickler wird das noch einmal prüfen.
Beantwortet von (14.2k Punkte)
0 Punkte
Danke!
20,220 Beiträge
28,706 Antworten
52,034 Kommentare
35,108 Nutzer