tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Liebes Tomedo Team,

wir arbeiten in einer Tran*Medizin spezializierte Einrichtung, das heisst wir behandeln sehr häufig Menschen, deren Name und Geschlecht nicht unbedingt mit den ofiziellen übereinstimmen. Wäre evtl. einen extra Feld um einen Rufname und Gender einzutragen überhaupt möglich?

Es würde uns sehr helfen und natürlich auch sehr freuen.

Beste Grüße,
Gefragt in Wunsch von (410 Punkte)
+3 Punkte

ich fände es überhaupt prima, wenn bereits oben hinter dem Namen das Genderzeichen wäre und ich nicht erst den Avatar interpretieren muss. Wenn dort dann noch der Versicherungsstatus zu sehen wäre...... :-) und wenn ich schon mal Wünsche äußern darf: Der Vorname eindeutig vom Nachnamen zu unterscheiden wäre.

1 Antwort

Rufname etc. schreiben wir ins InfoFeld über der Kartei.
Beantwortet von (39.2k Punkte)
0 Punkte
20,224 Beiträge
28,707 Antworten
52,050 Kommentare
35,123 Nutzer