tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo Tomedo Team und Mitstreiter,

Wie kann ich denn ein aktualisierte Terminübersicht auf der Handy-App bekommen? Wenn ein Pat. einen Online Termin über die Homepage macht, wird dieser nicht in der App angezeigt!

Danke

Dr. M. Thiel
Gefragt von (410 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Um die anstehenden Termine auf dem iPhone / iPad zu sehen, aktivieren Sie zunächst im Einstellungsbereich die Option "Termine in Tagesliste". Dann können Sie mit der Tagesliste immer auf das gewünschte Datum gehen und die Termine für dieses Datum einsehen (aber nicht ändern). Allerdings werden nur Termine (sowohl Online-Termine als auch reguläre) angezeigt für Patienten, die bereits mit Namen und Geburtsdatum in tomedo erfasst sind.
Beantwortet von (16.7k Punkte)
0 Punkte
20,215 Beiträge
28,703 Antworten
52,014 Kommentare
35,076 Nutzer