tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Liebe Gemeinde! ;-)

Hat jemand schon mal das neue "Starface Up" (Einsteigerlösung für kleine Unternehmen; Cloudbasierend) mit Tomedo verbunden?

Ich bekomme da sehr unterschiedliche Aussagen zu, zuletzt von Starface, dass es nicht ginge und man müsse eine Connect Variante buchen. Bevor ich das mal ausprobiere, wüsste ich gern ob es jemand trotzden einbinden konnte (weil vielleicht nicht all die selben Infos haben, auch unter den Experten).

Mit freundlichen Grüßen  

Michael Kröger, Hamburg
Gefragt in Frage von (230 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo zusammen,

der Post vom Kollegen Kröger ist schon etwas älter aber ich würde dieses Thema gerne aufgreifen. Aktuell testen wir die Starface Up Anlage und - warum auch immer - bekomme ich keine Verbindung von tomedo aus mit der Übergabe der Telefonnummer an den Starface Client 7.1 hin.

Hat einer dazu Erfahrungen oder braucht man tatsächlich die "richtige" Starface Anlage ? Eigentlich sollte doch bei einem offenen Starface und tomedo Client alles laufen oder ?

Beste Grüße, Thomas Schulz
Beantwortet von (210 Punkte)
0 Punkte
20,217 Beiträge
28,704 Antworten
52,018 Kommentare
35,079 Nutzer