tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Wir hatten nun im Rahmen der Covid-Impfungen den Fall, dass Patienten, von denen wir genau wussten, dass Sie eigentlich einen Impftermin buchen wollten, einen Sprechstunde-Termin über den OTK2 gebucht hatten. Diese haben wir kontaktiert und den Termin in tomedo in einen Impfslot verschoben und die Terminart auf Covid-Impfung abgeändert. Die Patientin wurden dank dem integrierten tomedo/OTK2-Feature per Mail informiert.

Jetzt ist es allerdings so, dass Patienten den Termin erneut auch selbst verschieben können und dabei die usprüngliche Terminart berücksichtig wird, was wiederum dazu führt, dass sie erneut in einem nicht-impf-Slot landen.

Außerdem sieht man beim Verschieben nicht, welchen Arzt man bucht.
Gefragt in Bug von (32.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Stenger,

vielen Dank für Ihre Nachricht!
Wir sind bereits dabei, eine Lösung hierfür zu finden.

Beste Grüße
Madita Poslovsky
Beantwortet von (6.7k Punkte)
0 Punkte
20,217 Beiträge
28,704 Antworten
52,019 Kommentare
35,083 Nutzer