tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Ich bekomme in meinem KIm Postafach folgende Meldung:

"Den für die Entschlüsselung der Nachricht benötigte Schlüssel wurde nicht gefuden."

Mit Rechsklick will ich dann neu entschlüsseln, es passiert aber nichts. Mein eHBA steckt und ist aktiviert. Das Terminal an der Anmeldung ebenso.
Gefragt in Frage von (5.4k Punkte)
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1 Antwort

Sehr geehrter Herr Reschke,

wo genau kommt/steht dieser Fehlertext? Der scheint nicht von tomedo zu kommen. Ich tippe eher auf den Konnektor der das Lesegerät nicht richtig findet. Aber da kommen eigentlich andere Fehlertexte.
Beantwortet von (94.5k Punkte)
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Der steht in meiner Email (TOMEDO). Hab 5 KIM Emails in der Inbox mit genau dieser Meldung.
Wenn das im Fliesstext der Email steht dann hat das der KIM-Client da rein geschrieben. Evtl ist der falsch konfiguriert oder kann nicht richtig mit dem Konnektor reden.

-> Hier ist es am besten wenn Sie mit dem Support reden.
Wir haben auch solche Mails. Was war denn die Lösung dafür?
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