tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Hallo,

ich habe beim OTK 2 / OTK 1 bei "Privatpatienten" eine Terminart "Privatsprechstunde". Diese Terminart ist nicht bei "Gesetzlich versichert" zu sehen.
Wenn die Patienten buchen, erscheint das (vermutlich noch über den OTK 1) - Vers.-Art "Gesetzliche Krankenversicherung" - das ist aber falsch

Liegt das an mir oder ist das ein bug?

Gefragt in Bug von (8.8k Punkte)
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1 Antwort

Guten Tag Herr Dr. Müller,

ist dem Termin ein Patient zugeordnet? Die OTK-1-Termine selber enthalten meines Wissens nach keine Versicherungsinformationen mehr, sobald sie angelegt wurden - hier wird dann einfach ausgelesen, ob der Patient gesetzlich oder privat versichert ist.

OTK-2-Termine enthalten diese Informationen und sollten hier die zum Termin passenden Daten anzeigen.

Wir könnten hier maximal eine Ausbesserung schaffen, indem wir "unbekannt" o.Ä. anzeigen - zumindest ohne noch größere Änderungen am OTK-1 vorzunehmen, was wir vermeiden wollen.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringlign
Beantwortet von (28.5k Punkte)
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Ich habe mich geirrt, es gibt dort doch Versicherungsdaten, welche nur in einem unüblichen Format hinterlegt sind.

Entsprechend werden wir das genauer untersuchen und hoffentlich zeitnah beheben.
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