tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Ein Patient möchte nach Erhalt der rechnung eine Diagnose eingefügt haben. Ich kann aber die Rechnung im Nachgang nicht mehr bearbeiten. Oder wie kann man das machen, dass der Patient nochmal eine Rechnung allerdings mit überarbeiteter Diagnose bekommt?

Vielen Dank für die HIlfe

Philipp Prause
Gefragt in Frage von (1.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Doch sie können sie ändern, in den Rechnungsdetails gedruckt entfernen. Ob das möglich sein soll müssen Steuerberater entscheiden. Ganz sauber ist stornieren und neue Rechnung.
Beantwortet von (55.3k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Prima. Vielen Dank!
20,211 Beiträge
28,698 Antworten
51,998 Kommentare
35,047 Nutzer