tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Guten Tag

Nach dem Update auf Big sure musste ich auch Libre office auf eine Version >7 updaten da dies vom Tomedoprogramm empfohlen wurde. Trotz des jetzt aktuellen Programmes kann ich keine Privatrechnungen drucken, da keine PDF erstellt wird. Kennt jemand eine Lösung ?

Viele Grüße

Michael Münch
Gefragt von (230 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

das Problem hatte ich gestern auch. Ich habe tomedo beendet, dann Libre office einmal direkt gestartet und dann nochmal tomedo. Seither funktioniert es wie vor dem Update.
Beantwortet von (32.1k Punkte)
+1 Punkt
Vielen Dank hat geklappt

(allerdings dauert es sehr lange bis Libre office sich öffnet )

Viele Grüße

Michael Münch
20,223 Beiträge
28,707 Antworten
52,048 Kommentare
35,121 Nutzer