tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Hallo zusammen,

bei uns hat sich folgendes zugetragen: Nach Erhalt ihrer Rechnung bat eine Patientin um die Löschung einer Diagnose von der Rechnung. Dies wurde durchgeführt. In Folge dessen verringerte sich plötzlich der Rechnungsbetrag; einer der Laborparameter wurde nicht mehr berechnet. Die angegebenen Rechnungsposten blieben natürlich identisch. Weiß jemand Rat?

Ursprüngliche Rechnung:

Rechnung nach Diagnoselöschung:

Vielen Dank und herzliche Grüße!

Gefragt von (960 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

20,217 Beiträge
28,704 Antworten
52,018 Kommentare
35,080 Nutzer