tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Beim Versuch des Hochladens von pdf-Anhängen in den online-Kalender kommt permanent die Meldung

"Fehler!! Die Datei konnte aus unbekannten Gründen nicht hochgeladen werden.",

unabhängig vom Rechner, irgendwann geht es aus unerfindlichen Gründen dann doch.

Systematisches Problem?
Gefragt von (2.9k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Lieber Herr Berndt, können Sie uns die genaue Datei um die es geht zukommen lassen, damit wir testen können? Bitte an dennis@zollsoft.de. Der verantwortliche Kollege ist noch bis nächste Woche im Urlaub, haben Sie bzgl. der Rückmeldung also noch ein wenig Geduld.

LG
Beantwortet von (1.9k Punkte)
+1 Punkt
Mir wurde geraten, den online Kalender über firefox statt über safari zu bearbeiten und das hat dann funktioniert!
Beantwortet von (750 Punkte)
+1 Punkt
20,215 Beiträge
28,702 Antworten
52,011 Kommentare
35,068 Nutzer