tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Bei der telefonischen Terminvergabe greifen unter Umständen mehrere räumlich getrennte Arbeitsplätze auf den selben, weil nächsten verfügbaren Termin zu.

tomedo lässt es zu, dass beide diesen selben Termin vergeben.

Das sollte verhindert werden (mein ansonsten alles andere als geliebte vorherige System zeigte dann an "Termin ist in Bearbeitung").
Gefragt von (2.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Berndt,

dies ist Aufgrund der Möglichkeit offline arbeiten zu können (Ein Grundkonzept von tomedo) rein logisch nicht möglich.
Beantwortet von (94.5k Punkte)
0 Punkte
20,224 Beiträge
28,707 Antworten
52,050 Kommentare
35,125 Nutzer