tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Hallo!

 

An die Starface Nutzer:

 

Hat dies jemand in seinem Vertrag mit eingebunden? Ist es sinnvoll? 79 Euro monatlich für irgendein Monitoring ist meines Erachtens recht teuer und zugleich auch nicht sinnvoll? Eventuell hat da bereits jemand mit Erfahrung. Vielen herzlichen Dank!

 

David Franke 

Gefragt von (570 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Abend,

ich arbeite seit 2016 mit Starface ohne Wartungsvertrag und ohne Monitoring völlig problemlos.

Schönes Wochenende

R. Gödicke
Beantwortet von (550 Punkte)
0 Punkte
Sehr gut! Vielen Dank für die rasche Antwort!

Schönen Abend!
Da möchte wohl jemand ohne viel Aufwand Geld drucken ....
20,219 Beiträge
28,705 Antworten
52,026 Kommentare
35,090 Nutzer