tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Nach Update v1.73.0.3 Wiederauftreten des altbekannten Fehlers - Fehlercode 3 - . Der Prüflauf des KBV Prüfmoduls in der KV Abrechnnung läuft nicht durch. Der Status bleibt auf "lädt" und springt nicht auf "ok" mit grünem Punkt, als Verschlüsselung wird "Fehlercode 3" angezeigt. Diesen Fehler gab es im letzten Jahr schon mal nach einem Update.
Gefragt von (1.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

besteht das Problem immer noch?
Beantwortet von (6.3k Punkte)
0 Punkte

Hallo,

ich habe genau diesen Fehler heute beim Versuch der Abrechnung.

Zudem folgende Fehlermeldung:

 

20,215 Beiträge
28,702 Antworten
52,010 Kommentare
35,064 Nutzer