tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.
Hallo,

da ich zu Hause mangels eines VPNs häufig offline arbeite, werden erst am nächsten Tag, wenn mein MacBook wieder an das Praxis-Netzwerk angeschlossen ist, die Daten mit dem Server synchronisiert.

In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass dabei manchmal Einträge "verloren" gehen. Ist das möglich? Woran könnte das liegen?
Gefragt von (5.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Dies ist uns bisher noch aus keiner Praxis berichtet worden, und das wäre ein sehr ernster Fehler im Programm. Bitte rufen Sie uns unbedingt an, wenn Sie das nächste Mal vermuten, dass ein Eintrag fehlt. Ihre Daten werden neben dem Server auch doppelt in zwei lokalen Datenbanken auf Ihrem MacBook gespeichert, so dass ein Entwickler genau analysieren kann, wieso ein Eintrag es nicht von dem MacBook-Zwischenspeicher auf die Server-Datenbank geschafft hat.
Beantwortet von (16.7k Punkte)
0 Punkte
20,224 Beiträge
28,707 Antworten
52,050 Kommentare
35,123 Nutzer