Ich arbeite seit einiger Zeit an einem Projekt, über das ich hier bereits einmal berichtet habe. Inzwischen habe ich den gewünschten CKE erstellt. Mein Ziel ist, dass dieser CKE in den ersten zwei Jahren nach einer Operation stets oben in der Kartei sichtbar bleibt.
Beim Einlesen der Patientenformulare – insbesondere der standardisierten Scores, die zu definierten Zeitpunkten erfasst werden – sollen die entsprechenden Felder im CKE automatisch aktualisiert werden, sobald dieser erneut geöffnet wird.
Hier die Konfiguration einiger Felder:
Zur aktuellen Konfiguration:
Einige Felder im CKE sind so konfiguriert, dass sie bei der ersten Erstellung korrekt befüllt werden. Leider werden sie später jedoch nicht mehr aktualisiert, wenn neue Daten in die Kartei aufgenommen werden. Die Felder bleiben leer, obwohl entsprechende Informationen inzwischen vorliegen und übernommen werden sollten.
Wenn ich stattdessen einen neuen CKE zum späteren Zeitpunkt anlege, wird dieser korrekt mit den neuen Daten befüllt – was darauf hinweist, dass die ursprüngliche Logik prinzipiell funktioniert. Ich vermute jedoch, dass beim erstmaligen Erstellen des CKE die hinterlegte Formel bzw. Logik durch statischen Text ersetzt wird, wodurch eine nachträgliche automatische Aktualisierung verhindert wird.
Meine Frage:
Hat jemand eine Idee, wie ich die Felder so konfigurieren kann, dass sie sich bei erneutem Öffnen des ursprünglichen CKE automatisch mit den aktuellen Daten aus der Kartei aktualisieren?
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!