Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Wie kann ich den Sprechstundenassistenten bzw. tomedo-intelligence deaktivieren. Seit der Aktivierung funktioniert das angeschlosene Mikrofon (Olympus, aber auch andere) nicht mehr für eine externe Spracherkennung, wenn Tomedo nicht läuft funktioniert alles einwandfrei.
Gefragt in Anderes von (1.1k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt

2 Antworten

Beste Antwort

Zur Dokumentation: 

Durch die Aktivierung der Spracherkennung, für den Sprechstunden-Assistenten wurde das Olympus Mikrofon für die tomedo Spracherkennung "registriert". Nach Deaktivierung der Spracherkennung hat tomedo sich das Mikrofon weiterhin für die Steuerung genommen. 

Über die Einstellung Verwaltung > Spracherkennung > Grundeinstellungen kann der Haken für die Mikrofonsteuerung rausgenommen oder das hinterlegte Mikrofon gewechselt werden. Damit ist das Problem gelöst. 

Ggf. muss über den Support die Spracherkennung temporär aktiviert werden.

Beantwortet von (2.9k Punkte)
0 Punkte
Hallo Herr Graf,

das sollte so nicht sein.
Unter diesem Link: https://calendar.app.google/FFwUEe4WcHVxp7Fr7 können Sie einen Termin bei mir buchen.
Dann gucke ich mir das Problem gerne an.

Viele Grüße
Jan-Ole Finkeisen
Beantwortet von (2.9k Punkte)
0 Punkte
20,172 Beiträge
28,647 Antworten
51,916 Kommentare
34,888 Nutzer