Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Hallo,

 

im Handbuch erscheint der zweite Teil nicht, im tomedo selbst sowohl in der Mailkonten-Erstellung als auch in der Mailkonten-Verwaltung aber schon: 

"E-Mail-Konto synchronisieren - (wegen Problemen in tomedo vorerst nicht aktivieren"

Ist das aktuell oder nicht?

Beste Grüße

R. Berndt

Gefragt in Frage von (2.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Die IMAP-Synchronisierung der Postfächer führt derzeit zu verschiedenen Fehlern. Unser Entwicklerteam arbeitet bereits an einer Lösung. Sobald eine entsprechende tomedo-Version verfügbar ist, werden wir dies hier im Forum bekannt geben und die Meldung im entsprechenden Fenster entfernen.

Leider können wir aktuell noch nicht sagen, wann die Funktion wieder reibungslos läuft, da die gesamte Mail-Synchronisierung im Hintergrund neu aufgebaut wird.

Sie können dennoch ein E-Mail-Konto mit einer IMAP-Verbindung einrichten – jedoch ohne Synchronisierung. In diesem Fall läuft das Konto im POP3-Modus, sodass keine Ordner von anderen Anbietern synchronisiert werden. Diese können aber manuell in tomedo angelegt werden.
Beantwortet von (3.3k Punkte)
0 Punkte
20,193 Beiträge
28,674 Antworten
51,948 Kommentare
34,964 Nutzer