Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Wir sind in die "Updatefalle" von Starface getappt: Bei der Installation hat der Techniker gesagt, daß brauch ich nicht, da kommen nicht ständig neue Funktionen dazu. Nach nicht einmal 4 Jahren hakt es jetzt aber, E-Mails kann Starface 6 schon lange nicht mehr, die Installation auf einem weiteren Client gestaltet sich jetzt schwierig, da die von uns genutzte Version gar nicht mehr von Starface angeboten wird.

Ich wollte jetzt ein Update machen, Starface möchte dann daß wir nachzahlen, als wenn wir die letzten 4 Jahre immer alle Updates bekommen hätten - völlig daneben. Das wäre deutlich teurer als eine neue Anlage.

Nun überlegen wir aus diesem Grunde den leider wenig nachhaltigen Kauf einer neuen Anlage - fragt sich nur ob wir dann auch die ganzen Einzellizenzen für Arbeitsplätze und Zusatzfunktionen neu kaufen müssten. Der Supportmitarbeiter unseres TK Supporters meinte, man könne die übertragen, genaueres hat er mir aber auch auf Nachfrage noch nicht geliefert; ich frage mich jetzt ob das stimmt: Hat jemand damit Erfahrung? Stimmt das oder muß ich alles neu kaufen?
Gefragt in Frage von (14.7k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

20,173 Beiträge
28,652 Antworten
51,920 Kommentare
34,927 Nutzer