Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!
HZV-Eischreibeformular:

In den Einstellungen gibt es den Haken, dass die Einschreibeformulare automatisch, nach Eingabe des TE-Codes, online versendet werden.

Leider funktioniert das bei uns häufig nicht zuverlässig.

Ich habe dann einige Patienten mit der Fehlermeldung auf der Liste, dass die Einschreibung nicht gedruckt sei und deswegen könne sie nicht versendet werden.

 

Wie kann ich das umgehen?

 

Der Fehler tritt auch manchmal auf, wenn wir die Einschreibungen händisch versenden.

 

Viele Grüße!
Gefragt in Bug von (3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrte Frau Kohlmeyer,

vielen Dank für die Meldung. Das automatische Versenden der Teilnahmeerklärung nach dem Eintragen des TE-Codes funktioniert aktuell leider nur beim Bearbeiten aus dem Formular-Fenster. Die dabei fälschlicherweise ausgegebene Meldung "Es können nur Erklärungen mit Status 'gedruckt' oder fehlerhaft versendet werden" kann ignoriert werden.

In kommender tomedo Version (voraussichtlich v1.151.1.6) haben wir einige Korrekturen und Verbesserungen vorgenommen. U.a. wurde das Anzeigen von Meldungen überarbeitet. Und das automatische Versenden funktioniert nun auch nach dem Bearbeiten der Teilnahmeerklärungen aus dem Verwaltungsfenster.
Beantwortet von (18.7k Punkte)
0 Punkte
20,148 Beiträge
28,623 Antworten
51,876 Kommentare
34,747 Nutzer